EPS

Einsatzplanungssystem

Über EPS

Das Einsatzplanungssystem (EPS) ist ein modulares System zur professionellen Planung, Steuerung und Dokumentation von Mitarbeitereinsätzen in Organisationen mit komplexen Personaleinsatzanforderungen. Es unterstützt die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Qualifikationsanforderungen, Fristen und Einsatzregeln.

Personal- & Einsatzplanung

Verwaltung und Überwachung aller Personal- und Qualifikationsdaten.

Fristen- & Compliance-Management

Frühwarnsysteme zu ablaufenden Qualifikationen und Zertifikaten.

Schulungsmanagement

Planung und Überwachung von Schulungen, Kursen und Zertifikaten.

Reporting & Nachweisführung

Auditfähige Historie für interne und externe Prüfungen.

Daten- & Systemintegration

Höchste Datenqualität dank KI-basierter Integration.

Rollen-Management & Systemstabilität

Sicheres Rollen- und Rechtemanagement mit automatischer Rechteaktualisierung.